2018 – Unsere Vorsätze und Pläne

So schnell kann alles gehen, Silvester ist schon wieder vorbei und alle sind zurück im Alltagstrott. Wir haben sehr ruhig zuhause mit Freunden gefeiert. Da es bei uns sehr neblig war haben wir dieses Jahr keine Raketen gezündet sonder hatten eine private Feuershow, das war bei dem Wetter auf jeden Fall cooler als Raketen.
Aber um unser Silvester soll es gar nicht gehen. Denn jetzt ist 2018 und dieses Jahr steht viel an. Auch wir haben Vorsätze und Pläne.

Schriftbild mit dem Text: Hello 208 Please be good

Vorsätze

  • Allgemeine Fitness verbessern. Das wird ein Spaß wenn wir uns beide im Fitnessstudio gegenseitig pushen und im Sommer bzw. Urlaub hoffentlich dieses Jahr wieder gaanz viel Wandern werden. Darauf freue ich mich schon. 🙂 Wollt ihr Updates dazu sehen oder interessiert euch dass nicht so?
  • Mehr Zeit füreinander nehmen und die Zeit die wir gemeinsam haben zu 100% genießen.
  • Think Positive. Egal was kommt und egal wie schwer es scheinen mag – wir wollen Positiv denken. Solange wir uns gegenseitig haben können wir alles gemeinsam schaffen. Das hat uns 2017 schon gelehrt.
  • Etwas bewusster leben, das Handy öfter weglegen, weniger Plastik konsumieren und etwas Nachhaltiger handeln. Das ist zumindest ein Vorsatz von Hannah.

Pläne

  • Im Jahr wollen wir viel Reisen. Wirklich viel. Unsere Reisepläne und Reisewünsche werden wir euch aber in einem eigenen Post vorstellen da diese ziemlich groß sind für dieses Jahr. Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns unglaublich darauf das alles auch mit euch teilen zu können.
  • Neues Lernen und uns persönlich weiterbilden in jeder Hinsicht. Vor allem wollen wir neue Kulturen und andere Länder kennenlernen. Mit Einheimischen Kontakt zu haben und uns so viel wie möglich erklären zu lassen gehört auch dazu. Neue Leute kennenlernen und neue Freunde finden. Das ist dieses Jahr der Plan im Bezug auf persönliches weiterbilden.

Habt ihr uns schon auf Instagram und Bloglovin entdeckt? Einfach drauf klicken und ihr kommt direkt zu den Profilen.

Was sind eure Vorsätze und Pläne für 2018? Habt ihr viel vor? Bei uns ist doch so einiges geplant, gerade Reisetechnisch steht sehr viel an für nächstes Jahr.

Wir wünschen euch jetzt zum Schluss nochmal ein gutes neues Jahr, viel Gesundheit und Erfolg. Darauf dass eure Pläne und Vorsätze so werden wie ihr euch das wünscht und auf ein paar schöne Momente gemeinsam.

Bis zum nächsten Mal.

2 Replies to “2018 – Unsere Vorsätze und Pläne”

  1. Mehr Reisen ist immer ein toller Vorsatz und macht sicher supergute Laune auf das kommende Jahr, da kann ich mir kaum vorstellen, dass Wandern, positiv denken und die Zeit genießen zu kurz kommen.
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit 🙂
    Liebe Grüße
    Maren

    1. Danke Maren.
      Wir freuen uns schon riesig drauf ja. Unsere geplanten Reisen für 2018 haben wir gestern veröffentlicht.
      Falls sie dich also interessieren würden wir uns sehr freuen, wenn du vorbei schaust 🙂

      Liebe Grüße
      Hannah & Lu

Schreibe einen Kommentar