About

Hannah

Hallo meine Lieben. Ich möchte mich kurz vorstellen hier auf der about – Seite, bevor ihr hier durch meinen Blog durchstöbert. Mein Name ist Hannah, ich bin noch 19 Jahre alt und wohne im schönen Salzburger Land im Pinzgau. Inzwischen arbeite ich Vollzeit als Elektroplanerin. Bevor ich mit der Arbeit angefangen habe, besuchte ich 5 Jahre die HTL in der Fachrichtung Elektrotechnik. Dort habe ich tolle Jahre mit sehr vielen Jungs in der Klasse verbracht.

In meiner Freizeit liebe ich es zu reisen, zu fotografieren, zu essen, zu kochen und einfach eine schöne Zeit mit Menschen die mir lieb sind zu verbringen. Darüber wird man hier auch viel lesen können. Auf diesem Blog findet man außerdem alles, was mich in meinem alltäglichem Leben begleitet und beschäftigt. Angefangen mit Lifestyle und Essen über Reisen und auch etwas Fotografie. Themen wie es in meiner Schulzeit war und gewisse Kernerlebnisse daraus werde ich euch hier auch erzählen. Vor allem wie es war als eines von zwei Mädchen in einer Jungsklasse. Wie es mir als Berufseinsteigerin nach der Schule in einem Beruf geht, welcher für Frauen eher untypisch ist, dazu werde ich auch den ein oder anderen Post schreiben.  Da dieser Blog mein kleiner Spielplatz ist, geht es hier um alles was mich ausmacht. Der Name des Blogs „hannahh“ basiert daher auf meinen Namen (ja die Mehrzahl ist Absicht).

Falls ihr mich noch besser kennen lernen wollt, kommt ihr hier zu meinem 10 Fakten über hannahh Post.

Ich freu mich schon auf eine spannende Reise mit euch, mal sehen wo diese uns hinführt.

LU

Hallo ihr da draußen. Ich bin Lu. Ich wohne im Pinzgau in Salzburg und bin im August 23 geworden. Momentan arbeite ich als Elektriker. Ich habe damals nach der Hauptschule eine Lehre gemacht und nicht die Schule. Was die Unterschiede sind, können wir hier gerne mal ein bisschen erklären und vergleichen wenn ihr wollt.

Besonders gerne verbringe ich meine Freizeit mit meinen Freunden. Auf Festivals und Konzerten bin ich mindestens einmal im Jahr, meist aber auf jeden Fall öfter. Auch Reise ich unglaublich gerne und möchte dies in Zukunft auf jeden Fall öfter lesen. Darum sollte es sich hier auf dieser Seite auch ein bisschen drehen. Außerdem bin ich in einer Krampussgruppe Obmann. Davon werde ich euch hier aber noch auf jeden Fall mehr erzählen.