10 Fakten über Hannahh

Damit ihr mich ein bisschen besser kennen lernt habe ich mir überlegt, dass ich euch 10 Fakten über mich erzählen möchte.

 

hannahh in Prag
hannahh
  1. Ich bin 165cm groß und bin damit bei meinem Freundeskreis nie im Mittelfeld. Entweder ich bin der Zwerg der Gruppe oder die Größte.
  2. Kohlensäure mag ich überhauptnicht. Wer es erfunden hat Wasser mit Kohlensäure zu versetzten muss einen echt komischen Tag gehabt haben. Ich schüttel sogar Cola weil dort so viel davon drinnen ist. Macht alles irgendwie unflüssig.
  3. Mein Haupttransportmittel mit dem ich von A nach B gelange sind immer noch die Öffentlichen Verkehrsmittel.
  4. Ich habe keine Haustiere, hätte allerdings gerne einen Hund. Nur wäre dieser bei mir wegen Zeitmangel für diesen mehr arm als sonst etwas. In meiner Pflichtschulzeit bin ich noch regelmäßig geritten. Dies ist heute leider auch nurmehr purer Luxus.
  5. Am Wochenende liebe ich es so richtig lange schön auszuschlafen. Okay. Wer nicht? ;P
  6. Ich habe diesen Sommer endlich meine Matura gemacht an der HTL für Elektrotechnik. Mein Schwerpunktfach war Angewandte Informatik und Informationstechnik. Studieren möchte ich vorerst mal auf keinen Fall. Endlich nicht mehr lernen.
  7. Wenn ich studieren müsste würde ich auf ziemlich sicher die Montanuniversität in Leoben besuchen.
  8. Die schönsten Jahreszeiten für mich sind der Frühling und der Herbst. Es ist nicht zu kalt und nicht zu warm. Trotzdem freue ich mich jedes Mal wieder auf den Jahreszeitenwechsel, egal zwischen welchen zweien.
  9. Ich klatsche wenn ich wirklich von Herzen lache. Freunde sagen ich sehe dann aus wie eine Robbe.
  10. Meist bin ich sehr ehrlich, was manche Menschen als gemein aufnehmen. Das meine ich jedoch wirklich nie so. Ich arbeite aber daran dies unmissverständlicher auszudrücken.

Mich interessiert natürlich auch wer sich hier so rum treibt. Erzählt mir etwas über euch doch bitte auch gerne in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar